Soll ich ins Kino gehen?

3 Antworten

Gehe trotzdem mit und setze dich dann neben eine der anderen. Und falls sie vor den anderen eine Szene machen möchte, dann frage sie einfach wo das Problem ist, denn du hast kein Problem mit ihr und bis freundlich. Wenn sie nicht möchte das du mitkommst dann muss sie eben nicht mit, entweder sie akzeptiert es das du dabei ist oder sie verzichtet aber akzeptiert es. Aber du solltest es nicht wegen ihr sausen lassen, denn das zeigt nur das sie "gewonnen" hat und macht das dann öfters.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Konfrontiere sie direkt und unter 4 Augen wo das Problem liegt und findet eine Lösung, es geht ja deiner Angabe nach nicht von dir aus.

Naja du musst dich ja nicht neben sie setzen.