mit ebay aus korea bestellen SICHER? skin79 bb cream

6 Antworten

Nee, du musst doppelt zahlen und es kommt überhaupt nichts, denn alle Nichtdeutschen sind grundsätzlich Betrüger. - Denkst du vielleicht so?????
.
Ich habe schon oft in anderen Ländern bestellt: USA, Südamerika, verschiedene europäische Länder, Honkong und China, Japan, Indien, Thailand, und und ... und das nicht nur einmal. Und bisher hatte ich nirgends Probleme.
Aus Asien dauert halt der Versand in der Regel recht lange. Entweder es geht ziemlich teuer mit einem Expressdienst oder recht billig Standard, was dann aber durchaus 4-6 Wochen dauern kann. Auch die Verzollung in Deutschland muss berücksichtigt werden. Aber Probleme mit Verkäufern dort - nie gehabt.

Im Gegenteil, es häufen sich Problem mit Deutschen in eBay. Verkäufer wollen kein Paypal, nennen aber auch keine Kontodaten, weil man keine persönlichen Daten herausgeben will, und man fragt sich, wie man dann überhaupt bezahlen soll. Und am nächsten Tag schon, obwohl man gar keine Chance zum Zahlen hatte, geht schon die Beschwerde an eBay wegen Zahlungsunwilligkeit und Betrug.
Und deutsche Käufer beschweren sich und machen Betrugsanzeige, weil die Ware nicht kommt, wobei sie vorher aber, weil sie keine perlönlichen Daten herausgeben wollen, ihre Adresse gar nicht angeben. Und wie soll man da schicken?
In eBay kommt es immer öfter vor, dass man mit Deutschen keine Geschäfte mehr machen will, dass man solche Geschichten als Betrugsversuch ansieht. Das sollte zu denken geben.

amiraxD
Fragesteller

niemals würde ich sowas denken ich bin selber ausländerin :)

aber ich habe angst weil es so weit ist und es vllt probleme mit dem zollamt gibt oder das bei der lieferung was schief läuft denn immer hin ist korea nicht gerade ein katzensprung von da bis hierhin

oder wie soll man dann kontakt aufnehmen und so wäre zu aufwändig deshalb

Franticek  05.08.2012, 15:13
@amiraxD

DIe Entfernung spielt keine Rolle, außer dass die Ware bei dem günstigsten Versand sehr lange unterwegs ist. Und Zoll - sollten Zollgebühren anfallen, dann wirst du informiert und zahlst die halt an den deutschen Zoll. Es kann sein, dass du beim nächsten Binnenzollamt dann deine Sendung abholen musst (ist in der Regel nicht weit), dass du bei der Zustellung zahlen musst oder eine Rechnung bekommst. So groß sich das nun anhört, du brauchst da keine riesigen Beträge zu erwarten. Ich habe bisher noch nie Zoll zahlen nüssen. Aber ich habe anhand des grünen Zoll-Klebebandes gesehen (stand auch drauf), dass mein Paket vom Zoll zur Kontrolle geöffnet wurde.

Ich habe mir die Skin79 Diamond Crystal Pearl gekauft, es gab weder mit dem bezahlen, noch mit dem Versand (der sogar kostenlos war), noch mit der Qualität des Produktes ärger! Es war alles super! Du siehst ja die bewertungen des Verkäufers am rand stehen! Also nur weil es aus Südkorea kommt ist es noch lang nicht schlechter als etwas anderes. Es scheint so, dass die Leute Südkorea immer mit Nordkorea verwechseln....

amiraxD
Fragesteller

kann man da nur mit paypal bezahlen?

Mit Deinem Suchbegriff finde z.Zt. 125 Ergebnisse auf eBay D von unterschiedlichen Verkäufern:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2045576.m570.l1313&_nkw=skin79+bb+cream&_sacat=0

Und nein, ich habe mit dem Zeug keine Erfahrung, aber meine Haut ist mir zu wertvoll, um irgendwelche Versuche dieser Art zu starten. Meine Cremes kommen aus der Apotheke.

Hinzu kommt für Dich erschwerend, dass Du wegen Minderjährigkeit noch nicht auf ebay handeln darfst.Und, was für internationalen Handel wegen hoher Überweisungskosten sinnvoll wäre, schon gar keinen PayPal-Account haben darfst. Auch PayPal ist ab 18. Und sich da mit falschen Daten anzumelden, ist dann schon etwas härter.

amiraxD
Fragesteller

nein bestellen würde es natürlich mein vater :)) aber ich muss den auch erst überreden weil ich mir selber auch nicht so sicher bin ob es sicher ankommt

ichnemesis  04.08.2012, 13:19
@amiraxD

Überrede ihn lieber für was Wertvolleres. Beachte mal, aus, ich glaube, gutem Grund, was ich noch geschrieben habe: "Meine Cremes kommen aus der Apotheke"

amiraxD
Fragesteller
@ichnemesis

ja deshalb ja haha :D meine mutter sagt auch so schminke vorallem aus korea sollte man sich nciht auf die haut schmieren

kauf meine bb cream auch immer aus ebay .. versand ist auch kostenlos. ist auch vom zoll befreit :) mach dir keine sorgen und stell einfach nur sicher dass der verkäufer gut ist und keine gefälschten produkte verkauf.

amiraxD
Fragesteller

danke nur leider habe ich erfahren dasmein vater garkeine paypal karte hat -.- so ein pech haha

cookiekeks  09.08.2012, 17:31
@amiraxD

paypal zahlt man nicht mit karte. das ist online banking. du überweist geld von deinem bankkonto auf das paypal konto und dann kannst du davon aus bequem von zuhause aus bezahlen

Du zahlst ja mit Pay Pal,das ist ja abgesichert.Versandzeit 4-6 Wochen.kannst du also machen.