Wenn man mehrere Sachen bei Mindfactory bestellt, bezahlt man dann einmal oder mehrmals Versandkosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur einmal. Du kannst die dir aber auch komplett ersparen, wenn du zwischen 0:00 und 6:00 kaufst. Das ist jeden Tag (bzw Nacht) so

Natürlich nur einmal, das ist doch überall so. Hatte zumindest bisher keinen Fall wo man mehrmals versandkosten zahlen musste.. Außerdem macht es auch irgendwo wenig sinn. Das würde mehr sinn machen wenn es zumindest verschiedene Händler wären.

Natürlich nur einmal

Du zahlst den Versand nur einmal.