Versandkosten trotzdem zahlenn?

2 Antworten

Bevor man was bestellt, liest man die angegebenen Bestimmungen des Händlers. Du findest diese Informationen bei Zahlung oder Versand.

Und selbstverständlich muß man für den Rückversand auch Porto bezahlen. Soweit ich weiß, arbeitet KEIN Unternehmen kostenlos......weder Post noch Hermes noch sonst ein Paketdienst.

Schau Dir an, was dazu beim Händler steht.

Im Normalfall bezahlst Du Versandkosten und, wenn Du was zurück schickst, auch Rücksendekosten.