Aus Deutschland auf amazon.es bestellen?

6 Antworten

Kein Problem. Der gleiche Account geht auch auf amazon.es Der Preis und die Versandkosten werden dir ja angezeigt, ebenso falls sie eben nicht nach Deutschland senden. Aber Amazon selbst macht das und viele weitere Versender auch.

Zoll brauchst du keinen zu bezahlen. Die Sachen kommen auch relativ schnell an. Zahlen kannst du per Kreditkarte oder Paypal.

Manche Sachen sind auch in Spanien günstiger und selbst inkl. Versandkosten lohnt sich das. Ich wechsle immer zwischen .de .es und .co.uk hin und her.

Bisher habe ich bei Amazon UK, COM, ES und JP bestellt. Lief alles immer problemlos. Versandkosten halten sich meist im Rahmen, um die 10 Euro. Man kann sich mit den deutschen Anmeldedaten bei jedem Amazon anmelden, und die Lieferadresse wird direkt uebernommen.

Du kannst die Artikel in den Warenkorb legen, dann wird Dir der Endpreis inkl. Versand und Zoll angezeigt (vorausgesetzt der Artikel wird direkt von Amazon versendet).

Zum Preisvergleich kannst Du auch hier mal schauen:

http://www.heidoc.net/amazon/amazon_global_check.php

Gib einfach die Artikelnummer der Uncut-Version ein, nicht der deutschen Version, und Du bekommst den Preis von allen 11 lokalen Amazons angezeigt.

Hallo ich kaufe regelmäßig bei amanzon uk, it, com und es hat immer ohne probleme funktioniert - bei es ist auch Zoll kein Thema da EU. Versandkosten sind immer auf der Bestellseite angeführt - da kann es zu keinen bösern Überraschungen kommen.

Ich zahle in Normalfall über Kreditkarte.

Was mir gefällt ist, dass ich z.B. bei amazon.it oder uk oder auch com - Sendungen trotz Versandkosten billiger bekomme - als wenn ich direkt bei amazon.de den Importpreis bezahle.

Amazon Sendungen haben bei mir immer funktioniert unabhängig aus welcher Ecke der Welt sie kommen.

FlauschigeBiene
Fragesteller

Also kann ich mich da dann auch ohne Probleme mit meinem deutschen Account anmelden? :)

EaglehawkWien  10.01.2015, 22:05
@FlauschigeBiene

ja sollte funktionieren - im normalfall findet der auch deine versandanschrift. wenn ich mein passwort ändere - wirkt sich das auch auf alle amzazon versionen aus. versuchs einfach

besserefragen  11.01.2015, 01:13
@FlauschigeBiene

Ja, wenn du auf Amazon.es gehst, steht da auch, dass du dich mit deinem deutschen, englischen, französischen, italienischen oder portugiesischen Account anmelden kannst. Die Seite ist aber auf Spanisch.

Da ich mit Shippingkosten rechne denk ich mal das es schon teuer werden könnte. Wollte mir mal ne Pikachumütze aus Amerika bestellen. Shippingkosten 10Euro also puuuh. Wenn du pech hast landet es beim Zoll. Wenn du noch keine 18 bist landet es auf jedenfall beim Zoll. Mir ist mal ein Päckchen aus China beim Zoll gelandet weil die Rechnung an der Außenseite gefehlt hat ,_, Aber ich denke das ist Amazon also sollte das kein Problem werden außer du bist halt wie gesagt noch nicht 18.

FlauschigeBiene
Fragesteller

Ich bin natürlich schon 18 .. genau 18 und das sollte ja wohl reichen :D

Novalis011010  10.01.2015, 22:05

Beim Zoll landet es nicht, denn im Gegensatz zu USA und China gehört Spanien zur EU

besserefragen  11.01.2015, 01:12
@Sonnenblume0201

Auf keinen Fall. Du zahlst keinen Zoll aus Spanien. Hab schon zig Waren aus allen Amazon-Shops Europas bestellt. Kein Problem. Die Versandkosten sind auch nicht die Welt, oft ist der Produktpreis auch günstiger.

Ich habe schon ein paar Sachen aus England bestellt. Da dies genauso zur EU Gehört wie Spanien denk ich mal dass Parallelen vorhanden sind:

  1. Zahlung normal wie Amazon üblich

  2. Zoll fällt nicht an, da innerhalb der EU!

  3. Versandkosten werden eigentlich bei der Bestellung angezeigt

  4. andere Kosten fallen nicht an. Alle Kosten werden bei der Bestellung angegeben

Für weitere Fragen schau bei den AGB der jeweiligen Verkäufer nach