Wo kann ich mir Human Centipede 2 uncut und in Farbe auf DVD in deutsch bestellen??

3 Antworten

Die DVD gibt es nicht uncut auf Deutsch. Die einzige Möglichkeit den Film uncut zu gucken findest du (nicht ganz legal) auf englisch in den Tiefen des Internets. LG

Burgerkinggggg
Fragesteller

Doch gibt es ich hab ihn ja schon uncut auf deutsch im internet gesehen. Ich möchte trotzdem die DVD haben

Burgerkinggggg
Fragesteller
@LizenzfireArtZ

Ich meinte das man ihn im Internet auch illegal auf deutsch findet weil du englisch geschrieben hast.

Dietmar2000  14.02.2024, 07:16

Falsch, es gibt ihn uncut auf deutsch und in Farbe.

Österreich oder die Schweiz. Über online Bestellungen, aber du musst dich ausweisen und wird mit Sicherheit nicht billig.