DVDs aus USA - wo bestellen?

5 Antworten

Amazon.com ist da wohl die beste Möglichkeit. Das Verschicken nach Deutschland kostet ca. 5 Euro, dauert aber lange (18-30 Tage), wenn du etwas mehr Geld fürs Porto hinlegst, kann das auch schneller da sein. Beachte aber, dass die USA DVDs einen anderen area code als wir haben, mit einem deutschen DVD Player wirst du sie nicht abspielen können. Dann kannst du entweder versuchen deinen Player codefree zu "hacken". Einfach mal Googlen "DEIN DVD PLAYER MODELL codefree". Ansonsten spielt der VLC Player auf dem PC auch alle codes ab. ;) Ansonsten ist es aber schon oft besser sich die DVDs aus den USA zu bestellen, mach ich auch öfters, eben wegen dem Uncut und teilweise erscheinen sie 6 Monate vorher als bei uns. ;)

ebay.com - da kannst du auch mit paypal bezahlen.

P.S. kann ic dir aber auch besorgen. Falls du sonst nicht dran kommst.

LG

Katja

Monika89  03.12.2018, 02:04

Hi ich bin auch auf der Suche nach den HP Filmen auf Blu-Ray ungeschnitten... im besten Falle als Komplett Box. Bin am schauen auf ebay.com aber bis jetzt noch nichts vielversprechendes gefunden..

Andre48  29.08.2022, 22:30

Hi @Katjafee, ich suche auch einen Film, den ich nirgendwo bekomme. Könntest du weiter helfen?

Passt zware nicht direkt zu deiner Frage, aber du solltest bei Bestellungen aus dem Nicht-EU-Ausland immer daran denken, das bei der Einfuhr noch Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Lizenzabgaben fällig werden. Dann kann's schnell teuer werden.

hallo bei www.amazon.com  falls du noch mehr adressen brauchst, die kann ich dir geben

liebe Gruesse aus Texas USA

Katja

4BlattKlee
Fragesteller

amazon.com will Kreditkarte, hab ich keine :(