DVD shop in Österreich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • beyond-media.at
  • mediaquelle.at
  • cyber-pirates.org
  • uncut.ch
  • dtm.at

Da kann ich dir wärmstens http://www.cyber-pirates.org/ empfehlen. Vorkasse hat mich seinerzeit abgeschreckt, aber bislang ist alles gut gegangen und die Auswahl ist großartig :) Preislich oft günstiger als "wo anders" und super netter Service!

drdrcyberdumm
Fragesteller

sieht irgendwie illegal aus ;)

Cosmay  28.07.2014, 11:15
@drdrcyberdumm

Das hab ich seinerzeit wegen dem Wort "Piraten" auch erst gedacht. Aber das ist ein völlig legaler Shop, wo sich der Name vermutlich auf den Aspekt "gegen Indizierung, für Meinungsfreiheit" bezieht. Die Firma sitzt in Neudörfl a. d. Leitha, also in Österreich. Ob man nun selbst nach Österreich tuckert oder einfach in ner Firma bestellt, die dort ansässig ist, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Legal ist es aber so oder so. Zumal man ja auch über Amazon Marketplace im Ausland bestellen kann...

Hallo,

dtm.at

Gruß - Robert : )