Nennt mir gute österreichische Onlineshops!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin in letzter zeit gut mit dvd-paradies.at gefahren. auch ein kleiner geheimtipp.

ansonsten noch beyond-media.at, wobei da mal eine lieferung über einen monat gebraucht hat. medienparadies.at eventuell auch noch.

dvduncut.com gibts auch noch, aber der ist nicht im ösireich.

CoolyMccool
Fragesteller

dvdparadies.at hat ja ne riesen Auswahl an limitierten Hartboxen! Da geht jedem Sammler das Herz auf!

Ich kann dir www.cyber-pirates.org empfehlen. Die haben gute Preise und sind immer zügig mit den Lieferungen.