Mit E-bike/Pedelec zur Schule. Was beachten?

2 Antworten

Gute Entscheidung. Je mehr das Fahrrad wert ist desto mehr musst du es sichern. Nur den Akku würde ich drinnen lassen. Aber falls noch ein Screen dran ist der ab geht - den mitnehmen.

Schau, dass es nicht in der Sonne steht und wenn ja, dann Sattel und Lenker abdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akku drin lassen, aber lieber mit einem schloss mehr wie weniger abschließen. Vlt. gibt es ja an deiner Schule auch einen Videoüberwachten Parkplatz, dann dort parken. Falls vorhanden, das display noch mitnehmen. Sonst alles richtig gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WieArt
Fragesteller

Keine Kameras, aber ich kann es unter 250 Fahrräder mischen.