Mit "Drama-Queen" umgehen?

4 Antworten

Muss nichts heißen. Ich habe auch manchmal eine Schiene am Fuß (ok jetzt am Daumen), weil ich ganz plötzlich nicht mehr auftreten kann. Wenn ich Glück habe ist es über Nacht weg, wenn ich Pech habe wie jetzt am Daumen dann renne ich damit 4 Wochen rum.

Drama Queen sind LGBTQ+, das ist ein Szeneinsider. Leute, die um Aufmerksamkeit betteln, sollte man diese verweigern und klar machen, dass man diese Taktik durchschaut.

Maracuja467
Fragesteller

Warum ist das ein Szeneinsider? Denn wir beide sind lesbisch

du sollst ihrem Drama eben keine Aufmerksamkeit schenken.

ich hasse solche menschen, wie kann man auf sowas stehen?

finde sowas ist einfach nur erbärmlich