Zuerst Bridgerton oder Queen charlotte?

3 Antworten

wie immer: man sollte etwas genau in der Reihenfolge schauen wie es erschienen ist und nicht danach was vielleicht in der Story zuerst kam. Denn nur dann hat man genau die Perspektive als Zuschauer die man haben sollte als es produziert wurde!

aller bestes Beispiel ist Star Wars. Da kam die Vorgeschichte auch 20 Jahre nach den Original Filmen und die Original Filme wurden absichtlich so gemacht dass man ans Zuschauer viele Dinge nicht weiss und erst nach und nach erfährt und es gibt Überraschungen. All das nimmt man sich wenn man die chronologische Reihenfolge schaut, denn dann erfährt man vorab schon Dinge die man eigetlich gar nicht wissen sollte um die Filme so zu genießen wie sie ursprünglich gedacht waren. Als der erste Film erschien war noch keine Rede von weiteren Filmen geschweigedenn von einer Vorgeschichte

AlyP4L
Fragesteller

vielen dank🫶🏽

Würde erst Bridgerton schauen weil sich in Charlotte ein paar Plottwist befinden die man nur wirklich versteht wenn man Bridgerton geschaut hat. Außerdem kennst du dann schon die Charaktere wenn du mit Bridgerton startest.

LG Mushroom0507 :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mushroom0507  12.06.2023, 22:28

Achso ja es ist die Vorgeschichte aber trotzdem zuerst Bridgerton! Weil da sind ja quasi so Plottwist wo du dir denkst: achso deswegen ist das so. 😂