Mit der Verletzung zum Spiel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde deinem Trainer mal fragen was so ein Blödsinn soll, und ob er nur kurzfristig oder langfristig auf dich verzichten will.

Wenn dein Arzt dich gleich zum Orthopäden schickt, ist das kein blauer Fleck oder Bluterguss.

Wenn du damit spielen willst morgen, sofern das überhaupt geht, gehst du ein riesengroßes Risiko ein, was dich im allerschlimmsten Fall dauerhaft langliegen lässt. Im Knie sind so viele Dinge die kaputtgehen können, hab Vernunft und spiele nicht.

Das würde ich auf jeden Fall lassen. Die Gesundheit muss vorgehen, auch wenn es richtig bitter ist.

Mit einer Verletzung nicht, nein.

dann brennt eben die Hütte - Deine Gesundheit geht vor

es kann etwas gezerrt oder gerissen sein ... wenn Du Pech hast hast Du den Rest Deines Lebens etwas davon

Dir sollte bewusst sein, dass dein Trainer kein Arzt ist. D.h. dir sollte seine Meinung egal sein. Gesundheit geht vor. Vergiss nicht, du hast nur einen Körper und keine Auswechselteile wie bei Playmobil oder so. Ist einmal etwas und wird nicht geschont oder richtig behandelt, wird es nicht besser, sondern nur schlechter. Spreche auch aus Erfahrung.