Kann ein Kreisliga Trainer nicht einfach auch Bundesliga Trainer werden?

3 Antworten

Naja. Er braucht eben die richtige Lizenz. Aber theoretisch könnte ein Kreisliga Trainer auch in der Bundesliga trainieren, aber er wird sehr wahrscheinlich nicht weit kommen. Die Bundesliga hat ja ein deutlich höheres Niveau als die Kreisliga^^. In der Kreisliga erfolgreich zu sein, bedeutet also nicht, dass man sofort die Bundesliga gewinnen könnte.

Die meisten Trainer der Kreisliga haben die Lizenzen nicht um im Profisport zu arbeiten. Aber theoretisch wäre es natürlich möglich

Klar.

Breitenreiter hat so angefangen.