Wie kann man als Mannschaft den Trainer rauswerfen?

2 Antworten

Auf den Trainer zu gehen und sagen:

Hallo Trainer. Momentan läuft es nicht besonders gut zwischen uns. Wir würden daher gerne einen Trainerwechsel haben.

Vergesst nicht:

Euer Trainer ist auch ein Mensch und wenn ihr ihm das nicht direkt ins Gesicht sagt, ist das sehr verletzend. So kann er darauf reagieren und euch sagen, warum er sich so verhält, wie er es tut. Wenn er dann Veränderungen vorschlägt, versucht es damit; vielleicht hat er ja recht. Wenn sich die Lage jedoch nicht verbessert, dann sprecht ihn erneut an und danach! mit euren Eltern.

Da gibt es nur eine Möglichkeit mit der Vereinsführung (Sportwart oder Vorstand) reden... Die Mannschaft kann den Trainer kaum entlassen...

Dimitri67
Fragesteller

Vorstandsvorsitzender und Trainer sind nahezu unzertrennlich und verstehen sich sehr gut.... 🙈

Dimitri67
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Nein.. Gutes Mittelfeld.. Potential oben mit zu spielen ist da.... Es passt nur menschlich nicht zwischen Team und Trainer unabhängig vom tabellenplatz