Welcher Bundesliga-Trainer wird als nächstes entlassen?

5 Antworten

Kann eig nur Mainz oder Gladbach sein. Köln und Berlin halten den Trainern die Treue. Bochums noch recht neu aber auch möglich

Mainz ist noch schlechter, wäre eher Zeit dafür.

Gladbach hat mehr Prestigedanken in dem Fall, die denken härter wirtschaftlich und der Kader gibt mehr her um die Talfahrt aufzuhalten

Würde dann Seoane tippen, aber nur da es mehr Interessenten gäbe, die vor allem besser sind. Mehr Budget.

Die Üblichen sind sofort verfügbar die aber auch ständig verk....

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Tormas
Fragesteller

Ich tippe auch auf Seoane

Ich könnte mir vorstellen am ehesten Svensson, evtl. auch Seoane

Tormas
Fragesteller

Ich würde auf Seonae tippen

Torontonian  23.10.2023, 06:19

Das könnte der erste direkte Tausch in det Geschichte werden :-). Menge Verwaltungsaufwand gespart. Ich warte auf sowas

Beim FC ist das ganze vorerst verschoben und der gute Coach nochmal gerade von der Schippe gesprungen deshalb tippe ich mal auf die Borussia aus Mönchengladbach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Tormas
Fragesteller

Stimme ich zu 👍🏻

Hi, Tormas. ⚽️

Wenn überhaupt, dann kann es eigentlich nur Bo Svensson von Mainz sein.

Aber er hat gute Rückenstärkung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Tormas
Fragesteller

Hi Renate, ich glaube es wird Seoane von M'Gladbach treffen 😁

Kann dir einen nennen der nie entlassen werden kann

Xabi alonso