Mit der Nike Trainings App Muskeln aufbauen??

3 Antworten

Grüß dich!

Teste es doch einfach Mal aus,ist ja kostenlos.

Wichtig ist,dass die deine Ernährung anpasst.

  • 2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht
  • Ausreichend Kohlenhydrate und Vitamine
  • Ausreichend Flüssigkeit sowie eine gute Regeneration (Schlaf)

Viel Erfolg, Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Insta10
Fragesteller

mit der Ernährung das Check ich nd so ganz 😂 kannst du mir es evtl genauer erklären ?

David  13.07.2020, 18:13
@Insta10

wenn du die Basics nicht drauf hast,wird das nix.

Sagt dir meine kleine Anleitung denn garnichts ?

Also ich habe immer den selben genommen weil er für irgendwie besser war als die anderen ( für mich ) also als tipp teste dich mal durch und dann guck welcher dir gefällt

Ich hab sie selber benutzt die ist wirklich super dafür und echt praktisch

Insta10
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung wie lange hast du gebraucht ?
und hast du dann immer denn selben Trainingsplan genommen und die Intensive geändert wenn ja welchen oder wie hast du es gemacht ?