Mit der Frau etwas trinken gehen oder etwas essen gehen?

10 Antworten

geht erst mal was trinken ( je nach Typ gemütliche Kneipe und ein Bierchen am Tresen oder ..... findest du schon was Passendes) - ihr wollt euch doch ungezwungen unterhalten, und essen ist immer Pause ( mit vollem Mund spricht man nicht) und auch etwas "steifer" - allerdings: Sharing ist angesagt ( beim Türken, Griechen..... Vorspeisen oder Tapas teilen...)

Beides

Woher ich das weiß:Recherche

Essen gehen , weil ihr da gemütlich zusammen sitzen ,miteinander reden und euch so besser kennenlernen könnt.

Ganz klar: essen gehen, ist unverbindlicher und lässt mehr Freiraum.