Was würde im diesem Beispiel passieren, wenn man was isst oder trinkt obwohl der Kieferorthopäde meint das man 1 Stunde nichts essen und trinken soll?

3 Antworten

Hallo RoterFuchs,

ich wüsste nicht, was der Kieferorthopäde anstellen soll, damit man eine Stunde nichts essen oder trinken soll.

Der Klebstoff und Zement ist lichthärtend und sofort fest. Andere Dinge werden mechanisch verankert.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

D6 kannst deine Zunge schwer verletzen Zunge verschlucken auf die Wange beißen diese schwer verletzen nur mal ein paar Beispiele.

Hör einfach auf den Kieferorthopäden, der sagt das nicht umsonst ...