MIt der Busfahrkarte nach Stuttgart?

2 Antworten

In der Regel ist dass durch eine Preisstufe o.ä. begrenzt. Steht denn dort eine Preisstufe drauf oder von wo nach wo das Ticket geht?

Wenn eine Preisstufe drauf steht, würde ich mich erkundigen welchen Bereich diese beinhaltet. Bei uns hängt hierzu eine Karte am Bahnhof wo man dass ablesen kann. Ansonsten würde ich mich direkt beim Verkehrsverbund erkundigen.

Göppingen und Geislingen liegen auch im gleichen Verkehrsverbund - dem Filsland Mobilitätsverbund (www.filsland.de).

Stuttgart liegt dagegen außerhalb dieses Gebiets, deswegen brauchst du da eine andere Fahrkarte.