Mit den Schwiegereltern wohnen?

3 Antworten

Ich würde das nicht als absolutes No-Go bezeichnen, aber du hast für dich ja schon den Grund benannt du kannst es dir nicht vorstellen und dann würde ich es auch nicht in Betracht ziehen.

Damit so etwas gut geht, muss man ein gutes Verhältnis haben und auch gern beieinander sein, wenn die nicht gegeben ist dann sollte man davon Abstand nehmen

Kommt sehr drauf an was du damit meinst (weil ich mich nicht so gut mit ihnen verstehe..) WEnn sie sich überall einmischen dann würde ich da auf keinen Fall einziehen. Auch nicht wenn sie dich nicht wirklich akzeptiert haben.

Mit meiner Erfahrung von heute würde ich nicht mal wieder ins Haus meiner Eltern ziehen. Wenn du dich schon bei Besuchen unwohl fühlst, glaubst du das es sich im Alltag ändert?