Mit dem Zug nach Lissabon?

2 Antworten

Die Zeiten der weit durchgebundenen Züge sind schon lange vorbei! Organisatorisch sinnvoller sind Züge mit guten Anschlüssen über (in diesen Entfernungen) Teilstrecken.

Als Interrailer könnt ihr das Nutzen, in dem ihr erst bis Biarritz oder Narbonne (Carcassonne!) fahrt, euch dort umtut und dann weiter nach Lissabon reist (ggf. mit einem weiteren, attraktiven Zwischenstopp, Bilbao, Madrid, Granada?).

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B
konigfedededeee
Fragesteller

Ja um den Bus werden wir amscheinend nicht herumkommen

Danke!!

Ich finde auch nichts, offenbar gibt es aktuell keine Zugsverbindungen. Schade. Ich habe das anno 1973 gemacht. In 27 Stunden mit dem Südexpress im SNCF-Liegewagen von Lissabon nach Paris-Austerlitz.

konigfedededeee
Fragesteller

Ja das meinte mein Vater auch, er wollte nicht glauben, dass es von Irun nach Lissabon keinen Zug mehr gibt... Aber die Zeiten haben sich wohl geändert