Mit dem Wlan verbunden, aber kein Internet, hat jemand eine Lösung?

6 Antworten

Kann es sein, dass Deine WLAN-Karte defekt ist?

bleistiftluv
Fragesteller

Kann nicht sein, da es sich mit dem Hotspot meines Handy verbinden kann

Lass mich raten du hast nen Telekom Router? Hatte ich auch mal. In der Übersicht der bekannten Geräte musst du mal deine Mac Adresse beim Router raus löschen und dich anschließend neu verbinden. Ist irgendein Software Bug der ab und zu auftritt (warum auch immer).

Wie gesagt, dein Gerät vom Router löschen das der das Gerät nicht mehr kennt und anschließend neu verbinden. Evtl vorher noch neu starten.

Probiere mal den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu einrichten.

Evtl im Router erst den Internetzugriff gewähren.

Hast du vielleicht einen Repeater? Wenn ja starte ihn nochmal neu.

LG