Wenn ich merke das die Luft raus geht, den Schlauch noch platt fahren?

4 Antworten

Das sieht dann so wie auf dem Bild aus. Da hat mir tubeless absolut null weiter geholfen. 20 km musste ich zum Parkplatz rollen. Mitten im Gebirge, keine Handyempfang - war ganz toll :-)

Reifenpanne mit tubeless - (Schule, Sport, Fahrrad)

Ernsthaft jetzt? Natürlich ist es NICHT gut für die Felgen!

FelixLingelbach  03.05.2016, 09:09

Den Schlauch kannst du danach wegschmeißen und der Mantel bekommt auch Risse. Die Felgen trifft es erst zuletzt.

verreisterNutzer  03.05.2016, 09:17
@FelixLingelbach

Ich fahre tubeless. Daher schmeiße ich nichts weg! Auch würde ich allgemein nicht auf solch dämliche Idee kommen. Musst daher nicht DU schreiben! ;)

Nein, du lässt das Rad dann am besten stehen oder schiebst es.

Wenn du es schaffst auf einem Rad zu fahren