Mit dem Ex-Freund schlafen um ihn zurück zu bekommen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hulahup,

anscheinend passt ihr charakterlich einfach nicht zusammen. Weswegen es wohl zur Trennung kam.
Dennoch findet er dich sexuell immer noch Attraktiv.. und weil er weiß, dass er sich jetzt erst einmal eine Neue suchen müsste.. meldet er sich bei dir.. wohl oder übel nicht daran zu denken, dass es dir Schmerzen bereiten wird.
Ihr habt euch einfach einander gewöhnt.. ist bei jeder Beziehung so.. es entsteht Leere und Freizeit, wenn die Beziehung nicht mehr da ist.

Ich würde es schwachsinnig finden, wenn eure Beziehung deswegen weiter läuft, denn wie gesagt.. dann ist der einzige Grund der Beziehung "Sex" und alles andere ist egal.. das ist glaube ich keine Beziehung, die ihr beiden führen wollt.

Ich würde an deiner Stelle es nicht mit ihm tun, wenn er dich wirklich liebt dann hätte er ja nicht Schluss gemacht. Aber entscheiden musst es du letzt endlich.
LG kiki

Das ist ein grosser Irrtum !

Dadurch dass du mit ihm schläfst, wird sich nichts ändern.

Und das hat er doch auch deutlich gesagt.

Das ist reiner Trieb - und hat mit Liebe überhaupt nichts zu tun.

Und wenn du so leicht zu haben bist, wird seine Achtung vor dir nicht gerade steigen.

Das ist für ihn dann so was wie Prostitution - nur eben viel billiger.

Dafür solltest du dir selbst zu schade sein.

Und du meinst zu wissen, dass er dich noch liebt ?

Dann hätte er wohl keinen Grund gehabt, sich von dir zu trennen.

Er will dich als Sexobjekt - aber nicht als Partnerin.

Das ist keine Basis für eine befriedigende Beziehung.

Such dir besser jemand, der dich wirklich liebt.

Alles Gute !

Ich sage es mal ganz ketzerisch, bei deinem Ex Freund der vor drei Tagen dir einen Tritt in dein Heck verpasst hat, ist inzwischen wohl der sexuelle Notstand ausgebrochen und wenn Du dich in der Hoffnung darauf ihn zurück zu bekommen, darauf einlässt für ihn die kostenlose sexuelle Dienstleisterin zu spielen, dann unterliegst Du einem ganz verhängnisvollem Irrtum um nicht gleich zu sagen, dann bist Du ziemlich naiv. Vielleicht aber kannst Du dir selbst die folgende Frage beantworten, wozu sollte dein Ex Freund die Kuh kaufen, wenn er die Milch doch auch so bekommen würde.

Das funktioniert nicht, er sagt klar er will dich nur für Sex. Es ist nicht so dass er sich auf einmal dann wieder in dich verliebt

deathbyhacks  29.01.2017, 17:51

tut er nicht.

pingu72  29.01.2017, 17:55
@deathbyhacks

Wenn man jemanden liebt benutzt man ihn nicht! Das sagt er nur damit du dich darauf einlässt!