mit dem AUX Kabel Musik hören im auto?

2 Antworten

Vielleicht hat deine Kopfhörerbuchse etwas? Bei mir war es immer ein knacken und Rauschen, bis Kopfhörer und Aux gar nicht mehr funktioniert haben, hab jetzt Bluetooth Kopfhörer von Sony, die so ein kleines Kästchen haben, wo man Köpfhörer und das Auxkabel anschließt, jetzt geht es wieder.

Vielleicht kann das Kabel auch aus irgendeinem Grund nicht richtig angeschlossen werden?

LG, hoffe ich konnte helfen.

Unbekannt62
Fragesteller

Kopfhörer funktionieren ohne Probleme:/ Dankeschön:)

Hast du eine dicke Hülle um dein Handy?

Bei uns war es so, dass einige Klinkenstecker nicht mehr gepasst haben, weil sie probleme mit der Hülle hatten ( Passform usw)

Unbekannt62
Fragesteller

ich habe eine dünne Silikon hülle, aber es ging davor auch mit der Hülle...aber ich probiere es gleich morgen aus.. Dankeschön:))

Ek2000  06.01.2017, 23:08

Bitte. Im notfall auch anderes Aux-Kabel probieren, man kann nie sicher genug sein

Unbekannt62
Fragesteller

hab beides ausprobiert leider ohne erfolg :(

Ek2000  09.01.2017, 23:00

:/ und bei normalen Kopfhörern mit Kabel klappt die Wiedergabe der Musik?

Unbekannt62
Fragesteller

ja ohne Probleme:/