Mit dem Auto nach Montenegro? Kosten?

2 Antworten

Wenn du die Maut meinst, dann kommt schon  einiges zusammen.

InÖsterreich ein 10 Tagesvignette, wahrscheinlich der Tauerntunel und der KarawanenTunnel,   in Slovenien das 7 Tage-Pickerl und dann in Kroatien die kilometerabhängige Straßenmaut.

 In Montenegro gibt es keine Autobahn, also fährst du dort gratis.

Ninzie
Fragesteller

Ich habe etwas bedenken in Kroatien, weiß da jemand die ungefähren Maut kosten wenn man komplett durch nach Montenegro fährt?

quantthomas  28.05.2017, 17:00
@Ninzie

Vermutlich um die 15 Euro wirst du in Kroatien zahlen müssen, den das ist eine verdammt lange Strecke.

Aber du kannst ja Abschnittsweise die Küstenstraße nehmen, wenn du etwas Zeit hast.