Ein Fahrzeug in Montenegro nach Deutschland bringen?

2 Antworten

Reinsetzen und herfahren. Hier TÜV und anmelden. Vorher beim Zoll alles abklären.

Noshiiiift
Fragesteller

Das ist mir schon klar aber wie viel muss ich rechnen das importieren etc

martinreschke  06.08.2022, 19:37
@Noshiiiift

Selber fahren ist am billigsten. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen den mit der Spedition zu transportieren. Dann eher mit dem Schiff im Container. Das ist teuer. Eine weitere Variante auf dem Anhänger her holen. Dort verkaufen und hier einen anderen kaufen ist am Einfachsten. Für das alte Teil gibt es nicht viel.