Mit dem Auto ins Fitnesscenter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 25%
Anderes 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich brauche mit dem Auto schon etwa eine halbe Stunde zu meiner Gym, das ist mir mit Fahrrad oder Laufen etwas zu weit wenn ich nur mal so hin will. Ist natürlich auch ein Zeitfaktor, meistens hab ich immer etwas zu tun weswegen ich es mir zeitlich gar nicht leisten kann Wegzeit zu verschwenden😅

Außerdem, wenn ich richtig trainiert habe und ausgepowert bin kann ich mich erstmal kaum bewegen, da macht es sich mit Fahrrad schlecht, hab deswegen einmal mit Fahrrad 2 Stunden nur für den Rückweg gebraucht.

Nein
Findet ihr es komisch, wenn Leute mit dem Auto zum Fitnesstudio fahren?

Nein. Mein Studio ist 5 km von meinem Wohnort entfernt. Nach dem Training gehe ich direkt ins 10 km entfernte Büro. Soll ich jetzt die 30 km pro Tag zu Fuß zurücklegen?

Alex

Nein

Ich fahr von der Arbeit ins Studio... Und die ist mir zu weit weg für Rad und Co

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Nein

Das macht doch fast jeder 2.

Ja
Findet ihr es komisch, wenn Leute mit dem Auto zum Fitnesstudio fahren?

Finde ich schon. Würde man mit dem Fahrrad fahren, könnte man sich das Aufwärmen direkt ersparen.

Venus345  31.07.2021, 13:55

kommt immer auf die strecke an wo man bewältigen muss, als ich noch ins Studio ging wäre der Bus die alternative gewesen ,

DodgeRT  31.07.2021, 14:20

Dann hast du nicht bedacht dass manche davor noch was anderes machen, z.b. arbeiten.