Mit Dauerkarte Freunde mit ins Stadion nehmen, wie gehts?

2 Antworten

Hi, axb33.⚽️

Wenn die Dauerkarte nicht permanent genutzt wird, dann lohnt es sich nicht eine Zweite zu kaufen.

Dann würde ich lieber für jedes Spiel, dass mich interessiert, ein Ticket kaufen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

axb33
Fragesteller

Kann ich irgendwie sicherstellen, dass mein Kumpel dann den Platz neben mir hat oder muss ich dann selbst auf meine Dauerkarte verzichten und immer woanders sitzen damit man nebeneinander hockt? Danke für die Antwort

Renate2804  17.05.2022, 00:48
@axb33

Das müsstest du mal erfragen, wo du die Dauerkarte gekauft hast. Da bekommst du die zuverlässigste Auskunft.

Er kann sich ja für jedes Spiel eine Karte Kaufen.

axb33
Fragesteller

Aber hat er dann sicher einen Platz neben mir, was ist wenn den jemand wegschnappt oder sogar eine andere Dauerkarte den Platz belegt?

CakeZ  17.05.2022, 00:44
@axb33

Gibt ja Stehbereiche. Und kommt drauf an zu welchem Verein du gehst.