Was darf mit ins stadion?

Sahra2007  09.11.2023, 13:09

Was willst du denn in welches Stadion mit nehmen?

Liselozze417783
Fragesteller

Kölner Stadion. War allgemein gemeint,was ich nicht mitnehmen darf

3 Antworten

Schlüssel, Portemonnaie, Handy, Jacke. Das sind die vier Sachen, die immer erlaubt sind.

Rucksäcke sind inzwischen nicht mehr erlaubt, also vorzugsweise nichts mitnehmen was auf einen Rucksack angewiesen ist.

Was die Deppen machen, die unerlaubte Sachen ins Stadion bringen? Da gibt's einige Wege. Der mir bekannteste ist der, dass die Deppen vor den Kontrollen zum Sturm ansetzen und auf die Ordner zurennen. So gelangen ein paar der Deppen unkontrolliert rein.

Bengalos und Feuerwerk jeglicher Art sollten kein Problem darstellen

Kritisch sind da eher Schirme und Getränke.

Jacke, Handy, Ticket, Haube, Ausweis

Aber keine spitzen Gegenstände, Flaschen, Feuerzeug und so Sachen wie Feuerwerkskörper, Tiere...

Man wird kontrolliert vor dem Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst im Verein und Lask und PSG Fan