Mit Crush von gutem Freund rumgemacht, was nun tun?

2 Antworten

Ich glaube du kannst nicht mehr tuen, als dich zu entschuldigen und es irgendwie wieder gut zu machen.
Versuch ihm zu erklären warum du es getan hast und ob es absichtlich war oder nicht

Das hast du ja ganz schön versemmelt! Entschuldige dich... du wirst aber damit leben müssen dass er ein weile ziemlich angepisst sein wird! Ist echt sche*** was du getan hast! Versetz dich mal in seine Situation! Denk das nächste mal nen bissl mehr nach und trink weniger Alkohol wenn du ihn nicht verträgst!