Was würdet ihr tun?

2 Antworten

Ganz cool. Steh über dem ganzen. Ich würde sagen du bist im Recht. Und lass dich vom anderen nicht runter machen. Sei weder abwertend ihm gegenüber noch lieb. Einfach ignorieren. Den Rest macht die Mannschaft:)

Wenn du mutig bist und verzeihen kannst, solltest du auf ihn zugehen und ihm sagen: "Ich finde, ich habe eine Entschuldigung verdient und deine Ex auch."

Wenn er sich ordentlich bei dir entschuldigt, dann Schwamm drüber, falls nicht, dann trittst entweder du aus der Mannschaft aus oder er.

Basti314ever
Fragesteller

Werde sicherlich nicht wegen dem Kerl Fußball aufhören 😄

Altersweise  18.04.2022, 22:17
@Basti314ever

Im schlimmsten Fall kommt es zur Kraftprobe und dann muss der Trainer entscheiden.