Mit einem anderen rumgemacht:(

13 Antworten

Also wenn ihr ja eh keine Gefühle mehr füreinander habt dann lasst es einfach weil das einfach nur selbstver@rsche ist. Nebenbei kannst du deinen kleinen Ausrutscher als Grund für eine Trennung benutzen, falls du dich nicht traust direkt Schluss zu machen.

Sag es ihm, beende es und trink weniger. Kurz und bündig.

wenn es mit der liebe eh aus ist dann solltet ihr miteinander reden und es vllt beenden

Ich persöhnlich finde einen fehler zu begehen nicht schlimm, vorallem wenn man betrunken ist kann sowas schnell passieren

Denk nochmal nach ob du mit ihm zsm sein willst... wenn nicht redest du mit ihm und machst schluss

ihm das erzählen und dann schluss machen. Ich meine wenn du dich ekelst deinen Freund zu küssen, dann ist das keine Beziehung. Und das mit dem rummachen find ich jetzt nicht so schlimm, weil in deiner Beziehung eh nichts läuft.

hi, warum tust du das auch? Freunde Bekannte sind einfach tabu!!! Und wenn es mit dem Freund nicht klappt beende es. Aber  mit Stil und Klasse.....Und fange neu an...