Sofort schluss machen wenn der Freund fremdgeküsst hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KLar ist das ein vertrauensbruch aber jeder macht mal fehler und solang es nur ein kuss ist kann man ihm ja mal verzeihen, also mein freund und ich sind 5 jahre zusammen und ich würd nicht die komplette beziehung wegschmeissen nur wegen einen einzigen kuss...

Man sollte sich aussprechen und versuchen eine Lösung zu finden... stell dir vor du bist verheiratet dann lässt du dich doch auch nicht sofort scheiden wenn dein ehemann eine andere küsst

Kommt immer auf einen selber an......ich würde daran lange zu kanbbern haben und die Beziehung,sofern ich sie weiterführen würde,wäre nicht mehr diesselbe,weil ich ständig Angst hätte,dass es wieder passiert und dann noch weiter geht..also im Prinzip ist es richtig Schluss zu machen....

Sie sollte nicht so schnelle Entscheidungen treffen. Wäre erst mal wichtig ein Gespräch mit ihm zu führen. Was hat ihm dazu bewegt und wie sieht er es von sich aus. Mit seinen Argumenten kann sie noch immer entscheiden. Wenn man 2 Jahre zusammen ist, ist man erwachsen genug um darüber zu reden und dann zu handeln. Lg

Es kommt drauf an, was genau der Freund gemacht hat. Wenn es nicht seine Schuld war ist es einfach nur schade. Aber wenn er die andere wollte hat er es verdient. Ich würde der Sache auf den Grund gehen.

Kommt auf die Umstände an. War es bei vollem Bewusstsein, halte ich schlussmachen für richtig. Unter "Drogeneinfluss" sollte man eine kleine Strafminderung in Betracht ziehen.