Kumpel von freund geküsst?

8 Antworten

Hallo Paula,

bleibe mit Deinem Freund zusammen in Eurer Partnerschaft. Und mit seinem Kumpel darfst Du sehr gut Freund sein.

Ihr seid dann drei. Was Ihr untereinander alles teilt, zeigen Euch Eure Herzen.

Du magst beide - liebst sie auch, oder? Das geht alles von Dir aus und integriert die beiden Jungs. Schau dass keiner von beiden eifersüchtig wird oder sich ausgeschlossen fühlt. Hol denjenigen dann wieder ins Boot.

Ich war auch schon in einer solchen Situation - und in das Paar damals als guter Freund integriert.

Viele liebe Grüße

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Das wird auf Dauer nicht gut gehen - oft reden Männer über so was und dann pfeiffen sie beide auf die betreffende Frau.

Und aus welchem Grund hast du das gemacht? Du bist vergeben und gehst fremd aber das auch noch mit einem Kumpel von deinem Freund? Dein Freund hat echt was besseres verdient ! Du kannst nicht 2 Typen gleichzeitig lieben. Sei ehrlich und sags deinem Freund bevor er es von jemanden anderen erfährt. Find ich genauso blöd von seinem Kumpel! So was nennt sich freundschaft 😑

FireDeidara  07.05.2018, 10:56

man kann zwei menschen lieben und es könnte auch ein ausrutscher gewesen sein das sie mit den kumpel rumgemacht hat, jeder macht fehler und das ist auch menschlich

Summergirl337  07.05.2018, 11:01

Wenn man schon fremd geht dann soll man keine Beziehung führen! Dann soll sie halt mit ihrem Freund schluss machen dann kann sie auch machen was sie will. Jemanden zu verletzen ist auch keine Lösung. Fremdgehen ist kein Ausrutscher sondern eine Entscheidung.

Wenn man nach 1 Monat schon fremd geht, sollte man Single bleiben!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
FireDeidara  07.05.2018, 10:54

lieber unterlässt ihr solche bescheurte hater antworten, in euer situation würdet ihr es auch nicht wollen

Summergirl337  07.05.2018, 11:02

Alles klar ,,hater kommentar’’. Wir sagen halt das was wir denken. Ist ein Forum. Sollen wir jetzt etwa lügen?

ich war auch mal in so einen Situation, am besten wäre es wenn du dich z.b. Für dein freund entscheiden würdest das du dann mit sein Kumpel ruhig zsm redet wie ihr es macht (f+ or normale Freundschaft), was noch gehen könnte ist n dreier Beziehung was ut anhört aber nur oft zum Streit führen wird wem du mehr gehörst usw. Ich hab es mit mein freund geklärt und erzählt das ich ihn und sein Kumpel liebe, er erlaubte mir aber auch nur das ich ihn nur küssen dürfte. Ist aber ein Fehler, durch sowas entwickeln sich die gefühle stärker und entschied mich für sein Kumpel. Es liegt bei dir, wenn dein freund chillig ist und ihn vertraust, dann rede mit ihn drüber und sucht ne lösung wenn nicht dann rede mit sein kumpel.

was noch gehen könnte ist mit ihm f+ aber verheimlichst es dann dein freund

hoffe kann dir helfen :3

Summergirl337  07.05.2018, 11:07

Sowas dummes, mit beiden zusammen sein? Welcher Mann will seine Freundin mit seinem Kumpel teilen? Echt krank wie naiv dein Freund war. Vorallem dieses ,,du darfst ihn nur küssen‘‘. Wie bescheuert ist das denn? Aber dann kamst du ja wirklich mit dem Kumpel zusammen, das hat er wohl davon. Und dein Tipp mit Freundschaft + ist genauso dumm. Wenn man in einer Beziehung ist dann geht man nicht fremd. Vorallem dann noch heim freundschaft + mit dem Kumpel führen? Das geht mal garnicht! Ausser wenn der Freund mit dieser F+ beziehung einverstanden ist dann gehts ja noch aber so nicht