Mit 2 Jungs an einem Tag rumgemacht? Nun überfordert?

12 Antworten

Also, ich kann sehr gut verstehen, dass du jetzt verwirrt bist. Das hört sich ja nach einem langen und chaotischen Tag an.

Ich empfehle dir:

Überlege dir, ob du etwas von deinem Kumpel willst. Falls nicht, dann sage ihm das auch so, damit er versteht, dass du nicht vor der Tür von ihm geküsst werden willst.

Was dein Date angeht: Es ist doch alles gut gelaufen. Wenn du denken solltest, das du irgendetwas falsch gemacht hast, indem du deinen Kumpel geküsst hast, mache dir nicht zu viele Gedanken deswegen. Du hast dich gerade nicht so wohl gefühlt und er hat dich geküsst. Da hast du ja nichts gemacht.

Dass das Date nicht so toll war, wie erwartet, hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass du ganz einfach verwirrt von vorher warst.

Das ist also das, was ich dir dazu sage, beziehungsweise was ich dir empfehle. Versuche dir bloß klarzuwerden, ob du von deinem Kumpel etwas willst oder nicht und mache dir sonst keine unnötigen Gedanken mehr über dieses Ereignis.

Ich hoffe, dass dir das hilft! Viel Erfolg!

Liebe Grüße

David383

Nachdem ich diesen Text gelesen habe, bin ich auch verwirrt. Ein Kumpel bringt dich nach Hause (wo du aber laut Text schon bist), bringt noch nette Gäste mit, küsst dich, was du nicht willst (aber auch nicht groß dagegen wehrst), er es aber trotzdem macht (was für ein Kumpel!), bringst ihn dann zur Bahn (!) (er lässt sein Auto bei dir stehen?) und jetzt hast du haufenweise ungewollte (ha, ha) Knutschflecken.

Da weiß ich auch nicht mehr weiter, bei so viel konstruiertem Unsinn.

Dir geht es also schlecht, kippst in der Schule um und dein "Kumpel" missbraucht diese Situation um mit dir intim zu werden? Ich würde das mal deinen Eltern erzählen. Das ist schon fast strafbar. Für mich klingt es so, als wäre das nicht mit deinem Einverständnis passiert, aber du hattest dadurch, dass es dir an dem Tag ja eh nicht gut ging, keine Kraft dich zu wehren. Dieses Gefühl der Leere ist ein Alarmsignal. Das trifft oft bei Trauma auf. Bitte sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern und fress es nicht in dich hinein.

Hallo! Inzwischen hat sich das ja aufgelöst und Du bist von Deinem Kumpel begeistert

Ende gut - alles gut

Ich denke du solltest mit beiden kontakt haben und dich auf nichts fixieren und einfach abwarten. Du kannts nicht viel machen das du verwirrt bist ist normal du bis einfach nicht sicher es kann sich auch bei deinem kumpel mehr ergeben

Einfach abwarten und du wirst dann schon früh genug heraus findes wer der richtige ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung