Mit cap in so ein restaurant?

6 Antworten

Nein, das würde ich dir nicht empfehlen. Du würdest damit den Underdog geben und auch deinen Gastgeber nicht sehr glücklich machen. Die Haare kannst du so lange stylen, bis du trotz allem halbwegs zufrieden mit deinem Aussehen bist.

Dämlich

Wasche Deine Haare, frisiere Dich ordentlich, zieh Hemd & Hose an (wenn Jeans, dann nicht verschwaschen, zerschlissen etc) - und gut is.

Allenfalls liesse sich auch noch kurzfristig ein Friseurtermin vereinbaren - resp. bei einigen kann man auch ohne Termin vorbei.

Schlecht. Da würde ich lieber mit zerzauster Frisur hinein gehen.

Mit Cap ins Restaurant? Eine interessante Art um auszudrücken "Hey Leute, ich bin der Volldepp hier und heute". Oder anders ausgedrückt: völlig inakzeptabel.

:-)

Alex

Nein.

Allgemein zieht man Kopfbedeckungen in geschlossenen Räumen aus.

Ne Cap ist zudem noch etwas anderes als nen richtiger Hut. Wirklich Stil hat das nicht und im Resaurant gehört sich das wirklich nicht, solange du ein mindestmaß an Stil zeigen willst.