Der Friseur hat meine Haare anders verkackt was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zwei Möglichkeiten.

  1. Du lässt deine Haare von einem anderen Friseur oder Freund korrigieren (hier ist aber die Gefahr, dass es noch schlimmer wird)
  2. Backen zusammenkneifen und alles auf ein paar Millimeter abrasieren

Die zweite Option würde wohl schneller gehen. Je nach dem, wann du wieder in die Schule musst.

Korrigieren lassen oder Frisur umändern

OH, wie ich dieses Problem kenne. Oft ist es aber so, dass man selbst nur denkt, dass der Friseur verkackt^^ hat. Deine Umgebung wird sich schnell daran gewöhnen.

einfach alles abrasieren.