Sieht das schlecht aus oder sieht das ok aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall noch mal hin.

Geh aber besser zu einem Friseur und nicht zu so einem 8,- Barber Shop.

Ja, der hat ziemlich verkackt. Du solltest nochmal hingehen, aber lieber zu einem anderen Friseur.

Ich habe gelesen, dass du am Montag zur Schule musst:
Du könntest jemanden aus deiner Familie oder aus dem Freundeskreis fragen, ob derjenige Ahnung/Erfahrung hat und dir da was retten kann.

Im schlimmsten Fall: alles ab.

dxgoo321
Fragesteller

Ja meine mom kann bisschen schneiden aber die wird wahrscheinlich auch verkacken

dxgoo321
Fragesteller
@Shavingguy

Meine Mutter hat gesagt sie kann Übergang schneiden und es sieht noch schlimmer aus als vorher

Rumlaufen kann man damit schon, es sieht jetzt nicht total schlecht aus, aber auch nicht wirklich gut. Sondern eben etwas nach Topfschnitt.

Noch akzeptabel, das nächste mal bisschen größeren Übergang machen,

Sieht gar nicht gut aus. Lieber noch mal hin. Sicher, dass das ein Friseur war?

dxgoo321
Fragesteller

morgen hat alles geschlossen und am Montag Schule