Friseur hat gefühlt verkackt?

3 Antworten

Ich denke, Du machst Dich selbst verrückt. Dann kann es natürlich morgen nichts mit der Frisur werden. Mein Rat: Nimm Dich wie Du nunmal aussiehst und mach das Beste draus. Ich hätte auch lieber eine Mähne wie seinerzeit Farrah Fawzett. Hab ich aber nicht. Also nehme ich mich wie meine Haare nuneinmal fallen. Ich will aber auch kein Model werden. Du?

Eigentlich würde ich sagen geh zu einem anderen Friseur und sag dass dein vorheriger verkackt hat. Aber vielleicht hast du einen Freund/Verwandten der das halbwegs kann. Ich weiß ja auch nicht im Moment was du kacke findest.

LG

Sind die Haare zu kurz geworden, hilft es auch nicht mehr, sich jetzt aufzuregen. Du hättest gleich reklamieren sollen und eventuell hättest du einen Preisnachlass dafür bekommen.

Ein Schnitt kann man noch in Form bringen, allerdings hättest du auch gleich drauf bestehen sollen.