Warum riechen meine Haare so unangenehm, wenn ich die Cap (Käppi) abnehme?

8 Antworten

Schweiß, der Geruch von den Haaren da kann es schon sein, dass es müffelt

Vielleicht wurde die Cap in China hergestellt. Die benutzen viele verbotene, gesundheitsschädliche Chemikalien bei der Herstellung. Mit der Zeit dünsten die aus und stinken.

Wenn dir demnächst die Haare ausfallen oder deine Nudel verdorrt, weißt du's ganz genau...^^

Haare Waschen u. das Cap auch, bzw. nicht den ganzen Tag auf lassen, kein Wunder, daß es darunter "muffelt".

Ohne Caps sehen Jungs eh besser aus 😊😍✌🏼️

Haare waschen, Käppi waschen ... Wasser und Seife soll helfen.