Mit ca 100 geblitzt in der 50er Zone?

2 Antworten

In der Überschrift hat es geblitzt und weiter unten im Text hat es nicht geblitzt! Also wenn du dir schon nicht sicher bist, wie sollen wir dir dann helfen?

P.S. und nein ohne Blitz kein Foto sonst wird Radar gemessen und wird hier bei Verstoß sofort geahndet

s3waht
Fragesteller

damit soll verdeutlicht werden das ein blitzer da war der nicht geblitzt hat

Kein Blitz, kein Vergehen.

Wars ein Schwarzblitzer, bist du Lappen und Moped los.

Was an Geschwindigkeitsbegrenzung ist dir eigentlich nach der Fahrschule noch unklar?

gordiorbi  06.04.2024, 08:36

Da war der FS wohl gerade Kreide holen gewesen 😋