Mit Brille boxen?!

5 Antworten

tja ich boxe selbst seit jahren u bin auch brillenträger (allerdings mit -2.5)

solange du nicht wettkämpfe boxst, kannst du mit einer (sport-)brille boxen. (achtung bei sparring!)

hmmm.... meint ihr auch, dass ich auch nicht mit trainieren kann? Also am Sandsack üben undso?

Sparring muss ich auch nicht unbedingt haben, ich möchte einfach was lernen.

ja klar ;) trainieren kannst schon abe rbeim sparring nicht sag das den trainer das du nicht darfst und so..

um dein ausdauer bzu stärken spiel lieber fußball dann wenn du selbstverteidigung machen willst geh taekwondu dann oder so

ich denke mal nicht viel zu gefährlich!