Mit blumen überraschen ....(zu "ihrer" arbeitsstelle schicken) HILFE

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würdees eher unterlassen, Blumen an den Arbeitsplatz Deiner Liebsten zu senden. Einerseits schreibst Du ja bereits, dass sie Blumen nicht mag, andererseit sollten Arbeit und Privatsphäre stets voneinander getrennt bleiben.

Im ungünstigsten Fall stellt an Ihr ansonstn unangenehme Fragen, oder schlimmstenfalls bekommt sie einen unangenehmen Termin beim Abteilungsleiter / Vorgesetzten.

Nach einem Streit besser privat und persönlich auf Sie zugehen.

mfg

Parhalia

wenn sie keine blumen mag solltest du das lieber lassen.. sonst kannst du dir nachher anhören das du ihr nie zuhörst. zur arbeitsstelle ist sowieso keine gute idee wenn überhaupt nach hause das ist viel persönlicher. im internet findest du viele verschiedene blumenversandseiten. am besten wäre es doch aber nahc einem streit die blumen selber zu überreichen und sich direkt auszusprechen. viel glück

smellow680
Fragesteller

es hat alles seinen grund und sinn...

bei blume 2000.de ist alles soweit beschrieben da kannst du auch andere sachen noch mit hinzufügen, an sich kannst du ihr die blumen auf arbeit schicken aber die uhrzeit wirst du nicht bestimmen können, außer du weißt wann sie den ganzen tag arbeitet, den liefertermin kann man dort schon bestimmen

Ich weiß nicht, ob das so gut kommen würde - Blumen an den Arbeitsplatz zu schicken. Einerseits weiß ich nicht, wie der Arbeitgeber dies auffasst. Andererseits gibt es immer wieder ach so nette Arbeitskollegen, die sich dann mit Vermutungen und Gerüchten den Mund fusselig reden. Und das ist noch bald eher die schlimmere Konsequenz.

ashe68  06.08.2013, 17:15

ich denke, dass wenn man sich echt mühe für jemanden macht, es dieser person sch eiß egal sein kann was andere denken ! ... arbeitgeber ?... was kann daran schlimm sein ?

blumenladen- karte schreiben- blumen aussuchen- und mit fleurop verschicken-bezahlen