Ich möchte Blumen in die Schweiz online schicken, was ist die beste Webseite?

5 Antworten

Es gab vorige Woche einen Test im WDR, 5 Blumensträuße nach Wahl bestellt... und an allen war viel auszusetzen.

Ich empfehle internationale Fleurop-Gutscheine zu wäglen, dann kann sich er Beschenkte die Blumen aussuchen  und sogar mehrmals ein Sträußchen kaufen.

Ich bekam auch mal so einen Strauß, allein die Verpackung im Riesenkarton hat mich fast erschlagen.

Ich wählte einen (Quartier, Dorf) Blumengeschäft vor Ort (resp möglichst nahe), die liefern meist auch (homepage, ansonsten tel oder per eMail nachfragen) und dann telefonisch bestellen (sag was Du Dir vorstellst und dann erfährst Du den Preis).

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit "Blume2000" gemacht. Auch ins Ausland.

Aus eigener Erfahrung kann ich sayflowers.ch empfehlen. Sehr einfache Bestellung, nette Verpackung. Die Blumen haben lange gehalten und Frau war happy.