Mit bester Freundin schlafen trotz Beziehung?

15 Antworten

  • Selten so eine bescheuerte Theorie zum Betrügen gehört. Natürlich wird gerade mit Bekannten und Freunden betrogen. Treue bedeutet, nur mit dem Partner sexuell aktiv zu sein -- was gibt es da noch zu reden?
  • Es ist also definitiv nicht in Ordnung. Wenn Sex mit Vergebenen Tabu wäre, würde die Welt ein ganz erhebliches Stück besser sein. Treue ist das absolute Fundament einer Partnerschaft.
  • Treue ist wichtiger als ein kurzer Spaß.

Fragt sich, wer jetzt in einer Beziehung ist. Du oder sie? Beide?

Wie auch immer. Fragt doch mal dort nach, ob das okay sei - da es ja "kein richtiger Betrug"... also quasi nur ein "unrichtiger Betrug" wäre. Würd mich mal interessieren, was ihr Freund / deine Freundin dazu sagt.

Interessante Betrugstheorie hast du da.

Ansonsten tue, was du für richtig hältst und akzeptiere die Folgen.

Zum einen ist sie viel zu nah an deiner Freundin dran, als dass es nicht doch ein Risiko beinhalten könnte.

Des Weiteren machst du dich auf lange Sicht erpressbar, denn wenn es zwischen euch mal Streit geben sollte wird dieses Thema immer in der Luft schweben.

Und letztendlich sollte man nicht vergessen, dass sich aus einer solchen Sache auch mal schnell auf einer Seite Gefühle entwickeln können, von denen man vorher nichts geahnt hat.

Aus der Erfahrung heraus: Finger weg.

Wer von euch beiden hat die Beziehung?

Ich würde es lassen.

1. kann durch so etwas die Freundschaft kaputt gehen

2. Ist es egal, ob Freunde oder Fremde, mit jemandem zu schlafen, ohne dass der Prtner/die Partnerin es weiß ist meiner Meinung nach immer Betrug