Meine Freundin erzählt mir nie das sie andauernd angebaggert wird. Wieso?

14 Antworten

Kann sein, sie ist das schon gewohnt. Vielleicht will sie dich weder beunruhigen noch Eifersucht bei dir aufkommen lassen. Am besten sprichst du sie mal drauf an. Entscheidend ist doch, wie sie mit den anderen Männern umgeht, und ob dein Vertrauen in sie gerechtfertigt ist.

Warum sollte sie das sagen, soll sie damit angeben oder was?

Wenn sie attraktiv ist, ist das normal für sie und sie schenkt dem keine besondere Beachtung mehr. Vielleicht gibt es einfach wichtigere Dinge für sie, die mit dir besprechen will. Fändest du es denn nicht blöd, wenn sie so beeindruckt von der Anmache wäre, dass sie dir stundenlang total begeistert davon erzählt? Wäre dir deine Freundin dann mehr wert, wenn andere sie toll finden?

Du müsstest doch denken, sie fände den Typen toll. Zudem würde es ein schlechtes Klima schaffen, wenn du den Personen dann später begegnest, es gäbe böses Blut. Und unter euch könnte es auch leicht zu Streit führen. Sie kann ja aber doch gar nichts dazu, dass sie angebaggert wird.

Du erzählst doch sicher deiner Freundin auch nicht jede Kleinigkeit, die dir den ganzen Tag über erlebst. Ein Auto hat dich beim überholen angehupt oder du wärst fast gestolpert usw.

Naja wenn sie nie darauf eingeht und dennen immer Direkt ein Korb gibt, ist ja nicht direkt negativ bzw. Will sie ja nichts schlechtes indem sie es dir nicht sagt. Red halt einfach mit ihr das es dir lieber wäre, wenn sie es dir auch immer erzählt.

Weil es nicht wichtig für sie ist

Warum sollte sie? Frauen werden nunmal "angebaggert" Solange sie nicht drauf eingeht passt doch alles. Sehe es als Kompliment an ;)

Natiiiii88  25.08.2017, 19:25

super Aussage! !!!:)