Würdet ihr den ersten Schritt machen, wenn ihr jemanden attraktiv findet?

6 Antworten

Die meisten Frauen warten ab oder geben eindeutige Signale bis Mann es irgendwann checkt.. und wenn gar nichts kommt kommt oftmals vom Mann nichts 😆 es ist so ein herantasten und gucken auf Gegenreaktion.

Entweder er ist vergeben oder er ist zu schüchtern.

Natürlich kann auch eine Frau den ersten Schritt machen.

Einfach fragen, ob man zusammen was machen will! Muss ja kein Date sein, man kann ja zusammen auch zu Events gehen auf denen trotzdem noch andere Leute sind. :)

Ja würde ich und das habe ich auch schon getan. Man weiß schließlich nie, was man verpassen könnte.

Ja also wenn er offensichtlich Interesse hat und ich auch, warum nicht🤷‍♀️