Wie schnappe ich ihn mir?

4 Antworten

Drei Bilder auf Insta liken und warten. Trick 17.

Du sagst ihm somit indirekt schreib mir.

Frag ihn einfach ob er lust hat mit dir rauszukommen. Oder irgendwie zusammen etwas kaufen. Wuueeee viel Glück

Gib ihn eine Vorlage. Zum Beispiel frag ihn ob ihr euch treffen könnt für ein Projekt oder so in der art. Dann zeigst du ihn offensichtliche Signale so das er keine Angst haben brauch

Woher ich das weiß:Hobby – Bilde mich in diesen Bereichen regelmäßig weiter.

Am besten fängst du ihn mit einem Pokeball. Allerdings solltest du es nicht bei ihm belassen. Der Pokedex füllt sich schließlich nicht von allein. Samuel Eich wäre sonst enttäuscht.